Eine tolle Veranstaltung – DWG 2023 in Stuttgart

Wir blicken auf einen grandiosen DWG in Stuttgart zurück und sind stolz auf diese gelungene Veranstaltung.

Der 18. Deutsche Wirbelsäulenkongress war ein voller Erfolg, geprägt von inspirierenden Vorträgen, produktiven Diskussionen und wertvollen Networking-Möglichkeiten. Unglaublich viele Teilnehmer waren unsere Gäste auf dem roten Teppich und zeigten großes Interesse an den präsentierten Themen. Das ganze SIGNUS Team ist mehr als dankbar ein Teil dieser fantastischen Veranstaltung gewesen zu sein!

Wir danken allen, die zu diesem tollen Kongress beigetragen haben und freuen uns schon sehr auf den 19. Deutschen Wirbelsäulenkongress in Hamburg, auf dem Sie mit uns das 30 Jahre SIGNUS Jubiläum feiern können!

Vorige News3rd Medical Student Congress of Neurosurgery in Hamburg
Nächste NewsSIGNUS wird 30!